Mein Angebot

Für ein Shooting inklusive 6 professionell bearbeiteten digitalen Fotos berechne ich 180 €.

Jedes weiteres Foto kostet 10 €.

Dich erwartet folgender Ablauf

In einem Vorgespräch besprechen wir gemeinsam Deine Wünsche und Ideen. Dabei lernen wir uns auch etwas besser kennen, Du erfährst mehr über meine Arbeitsweise während ich einen Einblick in Deine Anforderungen und Vorstellungen bekomme.

Wir klären Details wie zeitlicher Rahmen und Location des Shootings und gerne beantworte ich alle weitere Fragen oder Anregungen die du vorab hast.

Wie lange dauert ein Shooting?

In der Regel kann von einer Shootingzeit von 2 bis 3 Stunden ausgegangen werden.

Wie und wann erhalte ich meine Bilder?

Nach dem Shooting bekommst Du innerhalb der nächsten 2 bis 5 Werktage einen Link zur Ansicht und Auswahl in Form einer Galerie zur Verfügung gestellt. Sobald Du Deine Auswahl getroffen hast, erhältst Du von mir die Rechnung und den Link zum Download. Die fertigen Fotos kannst Du dann unbegrenzt in hochauflösender Qualität herunterladen.

Nutzung deiner Fotos

Deine Privatsphäre ist mir wichtig, daher kannst Du Dir sicher sein, dass ich mit deinen Aufnahmen vertrauenswürdig umgehe. Alle Fotos in meinem Portfolio werden nur mit der Einwilligung der abgebildeten Personen veröffentlicht.

Möchtest du ein Fotoshooting in Magdeburg oder Umgebung, nimm gern Kontakt mit mir auf und wir finden das richtige, individuelle Angebot für Dich.

demmer.manuela@gmail.com

Über Mich

Ich heiße Manuela und lebe mit meinem Mann in Magdeburg. Ich hatte das Glück mein Hobby und große Leidenschaft, die Fotografie zu meinem Beruf zu machen.

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten um emotionale und individuelle Fotos zu erstellen.

Du findest mich und meine Fotos auch in den Sozialen Medien

Instagram

Facebook

Fragen oder Lust auf ein Shooting?

Schreib mir!